UNSER MOTTO

"Jeder - der ein Anliegen hat - kommt am gleichen Tag noch dran!"

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Französisch
(Türkisch- med. Fachbegriffe)

Die Kinderarzt-Praxis besteht schon seit über 35 Jahre und wird seit dem Jahr 2000 in 2. Generation von Frau Dr. Ariela Krüger-Weidenhöfer in alter Tradition weitergeführt.
Frau Dr. Krüger-Kiehlmann betreut auch heute noch ihren Patientenstamm.

Auch meine Mitarbeiterinnen Frau Gabriele Willerscheidt, Frau Martina Withoud und Frau Jacqueline Busch gehören seit all diesen Jahren unverändert zu unserem eingespielten Team. Wir sind sehr stolz darauf, dass nicht nur unser Team in altbewährter Besetzung seit über 30 Jahren erfolgreich zusammenarbeitet, sondern mittlerweile auch die Kinder der damaligen "Kinder" aus ganz Köln zu unserem "Familienunternehmen" gehören.

Da wir mehrsprachig (Deutsch, Englisch, Französisch und medizinische Fachbegriffe in Türkisch) sind, versorgen wir Patienten unterschiedlicher Nationalitäten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Patienten noch am selben Tag die Möglichkeit haben, auch ohne Termin in unserer Praxis vorstellig werden zu können. Diagnostik und Therapie basieren auf dem aktuellen Stand schulmedizinischer Erkenntnisse.

Alternative Heilmethoden werden unterstützend eingesetzt.